Reibekuchenessen

Hallo zusammen,
Friedhelm und ich möchten ein gemeinsames Reibekuchenessen  organisieren. Die Reibekuchen werden auf offener Flamme in einer großen Pfanne gebacken. Für die Reibekuchen wird ein kleiner Obolus erhoben.

Beginn ist am 08.11.20 "Kirmes-Sonntag" um 12 Uhr.
Wer möchte, kann gerne Freunde und Bekannte mitbringen.
Bitte meldet euch bis zum 01. November bei Friedhelm oder mir an.
Wir freuen uns, wenn ihr Friedhelm und mich unterstützt (Stühle/Tische Auf- und Abbauen, Reibekuchenteigzubereitung, usw.). Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob und wenn ja, in welcher Form ihr uns helft. 

Viele Grüße!

 
Benedikt
Belegung der Gemeinschaftsräume: 
So, 15.November 2020 12:00
Räume: 
Bewohnercafé
Küche
Name, Vorname: 
Ungerland Benedigt
Veranstalter: 
Straße: 
Troyesweg 9
Plz: 
59494
Wohnort: 
Soest
Telefon: 
123456789