Gemeinsamer Brunch

web_2_PHOTO_20171112_110025.jpg

Bei der letzten Bewohnerversammlung hat Dirk eine Einladung zum Brunch am Kirmessonntag ausgesprochen und die Bewohner gebeten mit einer Kleinigkeit dazu bei zu tragen. Schon in der Woche vor dem Samstag war Ulli fleißig mit Besen und Wischmop zugange und hat den verstaubten Boden gewienert. 

Am Samstag wurden die Tische von Ulli und Wolfgang gestellt und letzte Einzelheiten besprochen. Schon früh am Sonntagmorgen kam Bewegung auf die Laubengänge. Stühle mussten mitgebracht werden. Geschirr und Besteck war auch noch nicht vorhanden und so kam jeder mit einem Korb oder einer Tasche und brachte mit, was er für ein gutes Frühstück braucht. Hans-Jörg kochte an der Kaffeebar Kaffee für alle. Mitgebrachte Speisen wurden auf einen großen Tisch in der Mitte der zukünftigen Küche gestellt und kurz darauf begrüßte Dirk die zahlreichen Bewohner.