Einweihungsfeier oder ein "Paradies für Alle"

Am 31.08. haben wir zur offiziellen Einweihungsfeier geladen. Nach einer Begrüßungsrede des Vorsitzenden der Wohnungsbaugenossenschaft Herrn Ungerland sprachen der stellvertretende Landrat des Kreises Soest Dr. Fiedler und der Bürgermeister der Stadt Soest Dr. Ruthemeier.

web_1500_800_Benedikt.jpg

Zwischen den einzelnen Reden spielte Leon Jaeckel (Seine Webseite hier >>) auf dem Klavier und sang dazu wunderbare zur Einweihung passende Texte.

Eine kleine Vorstellungsrunde der Bewohner schlossen den ersten Teil des Programms ab.

Nach Sekt und Cannapes führten Michael Keeve und Dirk Rötter die Gäste durch das Haus. Einige Bewohner hatten ihre Wohnungen für eine Besichtigung bereit gestellt und die Gäste konnten sich einen Überblick über Zuschnitt und die Barrierefreiheit der Wohnungen machen.

web_Publikum.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bewohnercafé war gut gefüllt.